Im wunderschönen Königstein im Taunus inmitten von ausgedehnten Wäldern und einer einzigartigen Natur lebe ich mit meinen 3 Rhodesian Ridgebacks: Kevu, Leia & Fay

Kevu ist mein erster Rhodesian Ridgeback und wird im Dezember 2015 schon 12 Jahre alt.Er ist ein ganz besonderer Ridgeback und hat mich so viel über Hunde und die Rasse gelehrt.

Als Magic im Frühjahr 2007 zu uns zog, ging ein großer Traum in Erfüllung. Magic hat alles in Gang gebracht und geprägt was wir heute sind und tun. Leider mussten wir Magic im Mai 2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie wird unendlich vermisst. Doch lebt sie weiter in uns und in unserem Tun.

Mit zu unserem Rudel gehören Magic´s Töchter Leia und Fay. Mit ihren lustigen und lebensfrohen Arten bereichern sie jeden Tag von uns.

 

 

PICTURE by HUNDErt Blicke

 

Wir verbringen unsere Freizeit gerne in den Wäldern der Umgebung, oder beim Hundesport. Wobei bei schönem Sommerwetter ein Sonnenbad im Garten auch nicht fehlen darf.

 

 
   

 

August 2016 by HUNDErt Blicke

 
   

 

Mai 2014 by HUNDErt Blicke